Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital

Adresse: Dresdner Str. 114, 01705 Freital, Deutschland.
Telefon: 3516526520.

Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Löwen Hausverwaltung GmbH

Das Unternehmen Löwen Hausverwaltung GmbH ist ein professionelles Hausverwaltungsunternehmen mit Firmensitz in Freital, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Büro von Löwen Hausverwaltung GmbH in der Dresdner Str. 114, 01705 Freital. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 3516526520 kontaktieren.

Auf der Website der Firma finden Sie sicherlich weitere Informationen zu den Leistungen und Services des Unternehmens. Die Spezialität von Löwen Hausverwaltung GmbH liegt eindeutig in der Hausverwaltung. Das Unternehmen ist also Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Verwaltung Ihrer Immobilien geht.

Ein weiterer Vorteil von Löwen Hausverwaltung GmbH ist der barrierefreie Eingang, was den Zugang für Rollstuhlfahrer erleichtert.

Überprüfen Sie auch die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business. Insgesamt hat Löwen Hausverwaltung GmbH 17 Bewertungen erhalten, was bereits ein Indikator für die Erfahrungen und die Qualität des Unternehmens ist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.4/5, was ein zufriedenstellendes Ergebnis darstellt.

Bewertungen von Löwen Hausverwaltung GmbH

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Mr Snatch
1/5

Irgendjemand hat hier schon geschrieben, wenn es Minussterne geben würde, dann würde ich die hier auch vergeben.

Folgende Vorkommnisse (wird etwas länger) bei mir:

1. Wird einem bei der Besichtigung nicht gesagt, dass man im Nachgang keine Ansprüche mehr stellen darf (Wohnung genommen, wie gesehen). Sprich: Man nimmt die Wohnung und sollte man im Nachgang Mängel feststellen, dann wird darauf gepocht: Genommen wie gesehen. 1. Minuspunkt.

2. Mir wurde das Schloß des Briefkastens mit irgendwas befüllt, sodass ich den Schlüssel nicht mehr umdrehen konnte. Ich soll jetzt das Schloß kaufen und auch bezahlen (seit 2 Jahren). Vermietersache!!!! Nicht meine!!! 2. Minuspunkt

3. Meiner Nachzahlung der Nebenkosten bin ich auch Anfang 2024 hintergerannt! Keiner ging ans Telefon und irgendwann, nach 2 Mails wurde mal reagiert und das Geld wurde dann überwiesen. Hatte ich bei keiner Vermietung vorher so gehabt!

4. Klospülung (Tasten) verklemmten sich immer wieder nach dem Spülgang. Man konnte den Wasserdurchlauf nicht stoppen, da sich diese Aufhängung/Vorrichtung (wie auch immer) sich im Spülkasten verklemmt hat. Der Spülkasten ist in die Wand eingelassen. Deshalb hab ich auch immer einen Handwerker bei der Hausverwaltung geordert.
Der war 3x mal glaub ich da.Nachdem der Handwerker sich das "angeschaut" hat (hat nur mehrmals gespült und geschaut, ob sich die Taste verklemmt) und dann wieder weg war, trat die Situation immer wieder ein, dass die Taste sich wieder verklemmte. Ist nicht nur mir, sondern auch meinen Besuchern und meinem Kind passiert! Spricht also dafür, dass dies getauscht werden müsste. Handwerker meinte aber immer, es liege angeblich an der falschen Nutzung. WIE SOLL MAN EINE KLOSPÜLUNG FALSCH NUTZEN?
Dann ist, nachdem der Handwerker das 3. mal da war, die Vorrichtung, wo die beiden Spültasten angebracht sind, raus gebrochen. Jetzt kommt der Hohn: Die Vermietung unterstellt mir, dass ich mich daran zu schaffen gemacht hab. NATÜRLICH. Ist ja auch voll logisch^^ Ich bestell mir zuerst immer wieder einen Handwerker, weil der Spülkasten eingelassen ist in der Wand und ich mir so vorher dachte, da vergreif ich mich nicht dran, weil ich keine Ahnung habe, wie dass zu öffnen ist und vergreife mich danach selber dran. Ist schon klar.
Die Vorrichtung liegt seit 2 Jahren jetzt bei mir rum und dass sieht aus, dass kann man keinem erzählen (siehe Bilder). Auf den Bildern kann man genau erkennen, wo was gebrochen ist. Nämlich in den Ecken, da wo die Vorrichtung rein geklippt wird (ein bisschen kann man sich ja die Funktionsweiße, wie dass da angebracht ist vorstellen). Garantiert ist dem Handwerker beim öffnen der Vorrichtung schon die Ecke weg geknallt und die schieben es jetzt auf mich!!! Nachweißen kann ichs leider nicht, da ich ja, wie oben schon beschrieben, die Abdeckung nie abgemacht habe und immer den Handwerker dazu kommen lassen habe.
Die Vermietung weigert sich die Kosten zu tragen und dies richten zu lassen! Seit 2 Jahren!!!!!!

Aufgrund, dass die Spülung öfters hing, habe ich dass gleich angemerkt, dass ich mich da quer Stelle, wenn die mir dass in Rechnung stellen (Handwerker wie auch den Mehrverbrauch Wasser). Da kam am Telefon die Rotzfreche Aussage, Zitat: "Dass ich mich doch nicht so haben solle, da 1000L Kaltwasser nur 3€ kosten." WIE BITTE? Bezahlt die die Nebenkosten oder ich? Ich weiß leider den Namen nicht mehr (den hätte man sich aufschreiben sollen).
Solche Aussagen bekommt man als Mieter!!!! Die sind Rotzfrech und die Aussage, dann suchen sie sich doch eine andere Wohnung habe ich auch bekommen. Nachweiße dazu liefer ich gerne. Habs schriftlich!!! (siehe Screenshot).

Sobald ich was passendes gefunden habe, bin ich da weg. Sowas unverschämtes hab ich noch nicht erlebt. Mir soll keiner den Arsch küssen, aber Anstand und Freundlichkeit und etwas Einfühlungsvermögern gerade im Umgang mit Kunden, kann man dann doch erwarten. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann wäre ich aber nicht lange da. Scheinbar ist da aber die ganze Gesellschaft so eingestellt. Ich weiß es nicht. Sehr schade alles.

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Alekseeey
1/5

Erreichbarkeit? Null. Wichtige Dokumente? Monatelang keine Spur. Auf E-Mails und Anrufe wird selten reagiert, und wenn, dann mit unverschämter Verzögerung. Absolut unprofessionell und eine Katastrophe für jeden Mieter. Finger weg!

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Tina Beucke
5/5

Also ich kann mich hier keiner negativen Meinung anschließen ?

Ich habe letztes Jahr dringend eine Wohnung gesucht eigentlich ne 4 Raum die war aber zu dem Zeitpunkt nicht da ,aber habe mich dann für eine 3 Raum entschieden ,mit der Vorraussetzung wenn was größeres rein kommt melden sie sich,und so war es auch ca 1 Jahr später , Wohnung angeschaut eine Woche später durfte ich schon in die neue Wohnung rein und brauchte auch erst ab den 2. Monat die neue Miete bezahlen,das war so unkompliziert dieser ganze Ablauf ,nochmal viele Dank an die liebe fr B.sie hat immer ein offenes Ohr versucht immer eine vernünftige Lösung zu finden das man zufrieden ist ,achso und durch den Wohnungswechsel bräuchte ich nur die Differenz der Kaution bezahlen für die größere Wohnung.......

Also in allem und alles sind wir sehr zufrieden
Auch die Wohnung sind top gemacht ,haben ein modernen tatsch,

Und ja wenn ich was habe und ne Mail schreibe steht am nächsten Tag der Liebe Hausmeister vor der Tür und versucht zu helfen .

Ich bin rund um zufrieden ,und freundlich waren immer alle von Anfang an.

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Diemo Danisch
5/5

Ich kann mich keinen negativen Bewertungen anschließen. Bis jetzt wurde auf alle meine Anliegen, zu meiner Zufriedenheit reagiert. Egal ob es um Abfluss , der Wohnungstür , oder wo es um den Parkplatz ging.

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Julius Seidel
5/5

Ich kann ehrlich gesagt, KEINE der hier abgegebenen Bewertungen nachvollziehen und möchte darüber auch nicht urteilen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit Frau B. (Mitarbeiterin bei der Löwenhausverwaltung) überaus unkompliziert, schnell und professionell verlief. Den Mietvertrag haben wir innerhalb eines Tages erhalten. Eine Woche später war die Wohnungsübergabe. Dabei wurden schon die neuen Namensschilder an Klingel und Briefkasten angebracht (diesen rennt man oft lange hinterher). Das Übergabe-Protokoll wurde in aller Ruhe erstellt und auch Anmerkungen unsererseits aufgenommen. Alles in allem sind wir bisher sehr zufrieden mit der Arbeit der Löwenhausverwaltung.

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Alexander Kluge
1/5

Diese Hausverwaltung ist überhaupt nicht zu empfehlen. Man wird ignoriert, rennt Jahre der Kaution hinterher , nur unfreundliche Bearbeiter und ans Telefon geht sowieso niemand.. ich rate jedem sich von dieser Firma fern zu halten der sich ärger ersparen will.. wenn man minus Punkte vergeben könnte würde ichs machen..

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
A. A.
5/5

Wir können auch nichts schlechtes über diese Hausverwaltung sagen.
Der Zustand der Wohnung ist gut und alle kleineren Mängel wurden im Protokoll festgehalten
Bei einem Mängel wurde uns sofort geholfen, hat nicht mal einen Tag gedauert.
Nebenkostenabrechnung ware auch gut, Wir ware geld züruck bekommen.

Löwen Hausverwaltung GmbH - Freital
Mama Licious
1/5

Ich schließe mich allen Negativ- Bewertern an:
Der eine Stern den man hier geben muss, ist definitiv zu viel! Ich bereue es bis heute jeden Tag, mich für die Wohnung dieser Hausverwaltung entschieden zu haben. Trotz aller Mängel keine Einsicht und statt Hilfe oder einer Lösung wurden wir behandelt wie der letzte Dreck.
Ich zitiere unsere Objektbetreuerin der Löwen Hausverwaltung : "Ich handle zugunsten des Vermieters und wenn Sie das stört, sollten Sie sich eine neue Wohnung suchen." GERNE DOCH, aber ich hoffe alle zukünftigen Mieter lesen sich vorab die Rezensionen hier durch.
Ich wünsche Ihnen in Zukunft viele Mietnomaden, Katzenladys und Messies. Auf Nummer Wiedersehen!!!!

Go up