Mr Snatch
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Irgendjemand hat hier schon geschrieben, wenn es Minussterne geben würde, dann würde ich die hier auch vergeben.
Folgende Vorkommnisse (wird etwas länger) bei mir:
1. Wird einem bei der Besichtigung nicht gesagt, dass man im Nachgang keine Ansprüche mehr stellen darf (Wohnung genommen, wie gesehen). Sprich: Man nimmt die Wohnung und sollte man im Nachgang Mängel feststellen, dann wird darauf gepocht: Genommen wie gesehen. 1. Minuspunkt.
2. Mir wurde das Schloß des Briefkastens mit irgendwas befüllt, sodass ich den Schlüssel nicht mehr umdrehen konnte. Ich soll jetzt das Schloß kaufen und auch bezahlen (seit 2 Jahren). Vermietersache!!!! Nicht meine!!! 2. Minuspunkt
3. Meiner Nachzahlung der Nebenkosten bin ich auch Anfang 2024 hintergerannt! Keiner ging ans Telefon und irgendwann, nach 2 Mails wurde mal reagiert und das Geld wurde dann überwiesen. Hatte ich bei keiner Vermietung vorher so gehabt!
4. Klospülung (Tasten) verklemmten sich immer wieder nach dem Spülgang. Man konnte den Wasserdurchlauf nicht stoppen, da sich diese Aufhängung/Vorrichtung (wie auch immer) sich im Spülkasten verklemmt hat. Der Spülkasten ist in die Wand eingelassen. Deshalb hab ich auch immer einen Handwerker bei der Hausverwaltung geordert.
Der war 3x mal glaub ich da.Nachdem der Handwerker sich das "angeschaut" hat (hat nur mehrmals gespült und geschaut, ob sich die Taste verklemmt) und dann wieder weg war, trat die Situation immer wieder ein, dass die Taste sich wieder verklemmte. Ist nicht nur mir, sondern auch meinen Besuchern und meinem Kind passiert! Spricht also dafür, dass dies getauscht werden müsste. Handwerker meinte aber immer, es liege angeblich an der falschen Nutzung. WIE SOLL MAN EINE KLOSPÜLUNG FALSCH NUTZEN?
Dann ist, nachdem der Handwerker das 3. mal da war, die Vorrichtung, wo die beiden Spültasten angebracht sind, raus gebrochen. Jetzt kommt der Hohn: Die Vermietung unterstellt mir, dass ich mich daran zu schaffen gemacht hab. NATÜRLICH. Ist ja auch voll logisch^^ Ich bestell mir zuerst immer wieder einen Handwerker, weil der Spülkasten eingelassen ist in der Wand und ich mir so vorher dachte, da vergreif ich mich nicht dran, weil ich keine Ahnung habe, wie dass zu öffnen ist und vergreife mich danach selber dran. Ist schon klar.
Die Vorrichtung liegt seit 2 Jahren jetzt bei mir rum und dass sieht aus, dass kann man keinem erzählen (siehe Bilder). Auf den Bildern kann man genau erkennen, wo was gebrochen ist. Nämlich in den Ecken, da wo die Vorrichtung rein geklippt wird (ein bisschen kann man sich ja die Funktionsweiße, wie dass da angebracht ist vorstellen). Garantiert ist dem Handwerker beim öffnen der Vorrichtung schon die Ecke weg geknallt und die schieben es jetzt auf mich!!! Nachweißen kann ichs leider nicht, da ich ja, wie oben schon beschrieben, die Abdeckung nie abgemacht habe und immer den Handwerker dazu kommen lassen habe.
Die Vermietung weigert sich die Kosten zu tragen und dies richten zu lassen! Seit 2 Jahren!!!!!!
Aufgrund, dass die Spülung öfters hing, habe ich dass gleich angemerkt, dass ich mich da quer Stelle, wenn die mir dass in Rechnung stellen (Handwerker wie auch den Mehrverbrauch Wasser). Da kam am Telefon die Rotzfreche Aussage, Zitat: "Dass ich mich doch nicht so haben solle, da 1000L Kaltwasser nur 3€ kosten." WIE BITTE? Bezahlt die die Nebenkosten oder ich? Ich weiß leider den Namen nicht mehr (den hätte man sich aufschreiben sollen).
Solche Aussagen bekommt man als Mieter!!!! Die sind Rotzfrech und die Aussage, dann suchen sie sich doch eine andere Wohnung habe ich auch bekommen. Nachweiße dazu liefer ich gerne. Habs schriftlich!!! (siehe Screenshot).
Sobald ich was passendes gefunden habe, bin ich da weg. Sowas unverschämtes hab ich noch nicht erlebt. Mir soll keiner den Arsch küssen, aber Anstand und Freundlichkeit und etwas Einfühlungsvermögern gerade im Umgang mit Kunden, kann man dann doch erwarten. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann wäre ich aber nicht lange da. Scheinbar ist da aber die ganze Gesellschaft so eingestellt. Ich weiß es nicht. Sehr schade alles.